ÜBER "ELBWICHTEL"

 

Moin Moin!

 

Wir sind zwei junge Hamburger, auf dem Weg zum Erzieher.
Zur Zeit machen wir unsere Ausbildung an der Evangelische Fachschule für Sozialpädagogik Alten Eichen in Hamburg Stellingen.

Im Rahmen des Unterrichts Medien-Pädagogik haben wir diesen Blog erstellt, um unsere Ideen zu teilen und los zu werden, worüber mal gesprochen werden muss. 

Wir wollen hier allen Interessierten Anregungen geben, was ihr alles mit euren Kindern und Jugendlichen unternehmen könnt! Dazu gehören Bastelangebote, Rezepte, Experimente, Buchrezensionen und vieles vieles MEHR!

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Ihr wolltet schon immer mal eine Anleitung für ein bestimmtes Angebot haben und Beispiele sehen? Euch interessiert ein bestimmtes Thema und wollt wissen, was andere darüber denken? 
Schreibt uns eine Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar, sagt uns, was ihr wissen wollt und schon bald seht ihr eure Idee auf unserem Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0